Rückgabe- und Erstattungspolitik

Wir möchten, dass Sie mit Ihrem Kauf vollständig zufrieden sind. Falls das nicht der Fall ist, erfahren Sie hier, wie unser Rückgabe-, Erstattungs- und Umtauschprozess funktioniert.

Wichtige Details:

  • Rückgabezeitraum: 30 Tage ab Lieferdatum
  • Wiedereinlagerungsgebühr: Keine
  • Erstattungsdauer: Innerhalb von 7 Tagen
  • Versandkosten für Rücksendungen: Vom Kunden zu tragen
  • Umtausch: Wir akzeptieren

Rückgabefrist

Sie haben 30 Tage ab dem Lieferdatum Zeit, Ihre Artikel zurückzugeben. Um den Rückgabeprozess zu starten, kontaktieren Sie uns unterinfo@hauserberlin.de. Bitte stellen Sie sicher, dass die Artikel unbenutzt, ungetragen und in der Originalverpackung mit allen Etiketten versehen sind. Rücksendungen werden nicht akzeptiert, wenn mehr als 30 Tage seit dem Lieferdatum vergangen sind. Für detailliertere Informationen lesen Sie bitte unsere Nutzungsbedingungen.

Rückgabeprozess

  • Bitte kontaktieren Sie uns zuerst: Senden Sie eine E-Mail an info@hauserberlin.de mit Ihren Bestelldetails und dem Grund für die Rückgabe. Artikel, die ohne vorherige Genehmigung zurückgegeben werden, werden nicht akzeptiert.
  • Befolgen Sie die Anweisungen: Sobald Ihr Rückgabeantrag genehmigt wurde, erhalten Sie Anweisungen zur Rücksendung des Artikels.
  • Gut verpacken: Stellen Sie sicher, dass das Produkt gut verpackt ist, um Beschädigungen während des Transports zu vermeiden.
  • Versandkosten für Rücksendungen: Die Versandkosten für die Rückgabe trägt der Kunde.

Umtausch

Haben Sie Ihre Meinung geändert und möchten einen anderen Artikel? Kein Problem! Kontaktieren Sie uns einfach unter info@hauserberlin.de mit den Details zu Ihrem gewünschten Umtausch, und wir begleiten Sie durch den Prozess.

Erstattungen

Nachdem wir Ihr zurückgesandtes Paket erhalten haben, werden wir es prüfen. Nach Genehmigung wird Ihre Erstattung auf die ursprüngliche Zahlungsmethode bearbeitet. Dieser Vorgang kann bis zu 7 Tage dauern. Wir erheben keine Wiedereinlagerungsgebühren.

Stornierungen

Falls Sie Ihre Bestellung stornieren möchten, kontaktieren Sie uns so schnell wie möglich unterinfo@hauserberlin.de. Bitte beachten Sie, dass wir keine Stornierungen garantieren können, sobald die Bestellung bearbeitet wurde.

Beschädigte oder falsche Artikel

Falls Sie beschädigte oder falsche Artikel erhalten, helfen wir Ihnen gerne weiter! Machen Sie ein Foto des Problems und senden Sie es per E-Mail an info@hauserberlin.de. Wir sorgen dafür, dass das Problem behoben wird und senden Ihnen den richtigen Artikel oder einen Ersatz.

Haben Sie noch Fragen?

Wenn Sie Fragen oder Bedenken haben, helfen wir Ihnen gerne weiter! Lassen Sie es uns einfach wissen, indem Sie einige der untenstehenden Kontaktmöglichkeiten nutzen.

Kundenservice Öffnungszeiten:
Montag - Freitag:
08:00 - 18:00 Uhr

Email: info@hauserberlin.de
Telefon: +3197010238087
Kontaktformular: Hier klicken

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